Bilder sagen oft mehr als 1.000 Worte

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Zufriedene Referenten, glückliche Aussteller und kauffreudige Teilnehmer lobten die Organisation und das Messe-Flair im tollen Ambiente des Botanikums. Mit ihren Einkäufen konnten die Teilnehmer auch noch Gutes tun. 600.- € spendete Rico‘s Futterkiste aus dem Verkaufserlös an PAPAVEO und 150.- € konnte die PAPAGEIENZEIT der FedernHilfe e.V. überreichen.

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung – zum Wohle der Papageienhaltung.

Tolle Referenten, informative Gespräche unter den Teilnehmern, aber auch mit den anbietenden Shops -  jeder konnte so für sich neue Ideen und Informationen mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich gab es neben den regionalen Fleischprodukten vom Gut Filzenhof bei Rosenheim auch wieder ein reichhaltiges veganes Angebot. Fitnesstrainer Maximilian Obermüller von www.FitmitMax.de stellte leckeres Essen ganz ohne tierische Produkte vor. Auch hier konnten die Teilnehmer nur lobende Worte für den guten Geschmack und das reichhaltige Angebot finden. Herzlichen Dank auch Joelle Obermüller, Kay Kiermaier und Tilly Wacker.

Herzlichen Dank allen Referenten und Teilnehmern und vor allem Melanie Hagenreiner von www.jigus-art.de für die herrlichen Erinnerungsbilder an diesem perfekten Tag.