1. INTERNATIONALER VOGELKONGRESS

1. INTERNATIONAL BIRD CONVENTION

Der 1.te Internationale Vogelkongress auf Kreta ist zu Ende. Die Teilnehmer befinden sich auf dem Weg nach Hause. Mit Menschen aus 14 verschieden Ländern war diese Event ein wirklich internationales Ereignis. Viele Teilnehmer bedankten sich überschwänglich bei dem Veranstalter Patricio Do Nascimento, der wundervolle Tage mit fantastischen Sprechern organisiert hat. Die Menschen fliegen mit einem herzlichen Gefühl nach Hause und wiederholten beim Abschied mehrfach, wie freundschaftlich und familiär diese Veranstaltung gelaufen ist.

Neue Freundschaften wurden geschlossen und länderübergreifende Projekte und Zusammenarbeit wurden vereinbart.

Der Nachbericht mit einer Zusammenfassung und vielen Bildern wird die PapageienUmschau schon bald online stellen.

Sehen Sie hier die Abschlussrede von Patricio Do Nascimento: